Donnerstag, 23. Februar 2012

Liebe Zuhörer...

seit 1 1/2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Einzelhandelsfachgeschäft in Radeberg (Sachsen). In diesem Laden Repariere ich Drucker, befülle leere Druckerpatronen und Verkaufe sie. Den laden habe ich im Oktober 2010 übernommen. Innerhalb von 2 wochen habe ich gelernt was man, zum befüllen und reparieren der Patronen bzw. Drucker braucht gelernt. In den 1 1/2 Jahren seitdem ich den Laden besitze habe ich mir einen sehr guten ruf aufgebaut und bin jetzt einer der besten Fachkräfte in dieser Branche. Und besitze nun einen der Erfolgreichsten Läden in Raum Dresden. Mittlerweile bin ich auf der suche nach Zuverlässigen Vertriebspartnern /-innen WELTWEIT. In dem ich versuche im Internet mich zu präsentieren und den oder die jenigen Partner zu finden. Heut zu Tage ist es sehr schwierig Leute zu finden die Zuverlässig, Pünktlich und Kommunikationsfreudig und den Umgang mit Kunden mögen zu finden. Doch ich denke es wird sich schon eine oder mehrere Personen finden :)


Wenn jemand interresse zeigt, schreibt mir bitte einfach eine E-mail.



tintentonerservice@googlemail.com





Mit Freundlichen Grüßen


Alexander Rudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen